Gäste: Ich möchte ein Apartment gern buchen, kann mir aber nur den Preis berechnen lassen. Warum ist das so?

  1. Fragen & Antworten
  2. Gäste: Buchung
  3. Gäste: Ich möchte ein Apartment gern buchen, kann mir aber nur den Preis berechnen lassen. Warum ist das so?

Ich möchte ein Apartment gern buchen, kann mir aber nur den Preis berechnen lassen. Warum ist das so?

In unserem Portfolio haben wir Unterkünfte, bei denen erst eine manuelle Verfügbarkeitsprüfung erforderlich ist. Deshalb muss vorab eine Reservierungs- bzw. Buchungsanfrage gestellt werden. Diese Buchungsanfrage kannst du uns direkt über unsere Internetseite zukommen lassen. Ein Link zum Formular findest du bei den entsprechenden Apartments sowohl auf der Detailseite („Buchungsanfrage senden“) und auf der Seite, auf der der berechnete Preis steht („Reservierungsanfrage senden“).

Wenn die Anfrage bei uns eingegangen ist prüfen wir, ob eine Buchung über den von dir gewünschten Zeitraum möglich ist und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.